Livestream Gli sponsor Shop

Kennel aus dem Wesen Zwinger

Share
bred breeds:
Pastore Tedesco
1972 wurde der DSH Zwinger "aus dem Wesen Zwinger" von Bruno Schulz gegründet. Nach dessen Tod übernahm mein Mann Harald Rudolph diesen Zwinger und führte die Blutlinie bis 2014 weiter. Ich habe den Zwinger 2015 (nach dem Tod von Harald) übernommen und baue mir nun 2 wunderbare, gesunde Blutlinien auf. Mit meinen Zuchthündinnen Eschna von Schloß Bothmer (BSP 2018) Langstock und meiner Gill vom alten Lindenstumpf habe ich zwei wunderbare Hündinnen, dessen Genetik sich unbedingt weiter vererben sollte, da sie beide außergewöhnlich und gut sind.

Last breeds

  • Cucciolate
  • Cucciolate previste
  • Cucciolata con numero dei cuccioli

Pictures offspring

+di più

Pictures of kennel

Videos of kennel

    • Die Gillorkies in den "Bergen" auf Erkundungstour
    • Diese Welpen kennen alles, Wackelbrett, Bällebad, viele Menschen, andere Welpen und sind allem frei gegenüber
    • Unsere Spaziergänge sind immer erlebnisreich
    • Einfach nur spielen und toben